Stammtisch & Betriebsbesichtigung im Bettenhaus Brack

“Wie man sich bettet, so schläft man”, heißt es. Dass dem wirklich so ist, davon konnten wir uns im Rahmen einer Betriebsbesichtigung im Bettenhaus Brack in Korbach am 06. September persönlich überzeugen.

In gemütlicher und sehr persönlicher Atmosphäre führten uns Sophie Bader und ihr Team durch die Welt von Kissen, Decken & Co. Wir konnten erfühlen, dass Daune nicht gleich Daune ist und beim “Probeliegen” unterschiedliche Matratzen-, Decken- und Kissentypen kennenlernen. Auch die teuerste Daune der Welt, die von einer nur in Island vorkommenden Möwenart stammt und per Hand in den steilen Felsklippen gesammelt wird, durften wir dabei einmal in Händen halten. Es war ein sehr interessanter und toll organisierter Abend, der beim anschließenden Stammtisch im Kings einen schönen Abschluss fand.

Vielen Dank noch einmal an Sophie Bader und ihr Team für eine spannende Betriebsbesichtigung sowie die Begeisterung und das Engagement mit der wir durch den Abend geführt wurden.



Die nächsten Termine

Nützliches